Mitarbeiter (w/m) für die Telefonische Pflegeberatung

Köln

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Köln

Mitarbeiter (w/m) für die Telefonische Pflegeberatung COMPASS Private Pflegeberatung Köln Unabhängige und umfassende telefonische Beratung von Pflegebedürftigen oder deren Angehörigen sowie allgemein Ratsuchenden.

Gmbh Ist Die Des Verbandes Der N Krankenversicherung (pkv-verband) Als Modernes Kundenorientiertes Unternehmen Stellen Wir Die Bedürfnisse Und Wünsche Unserer Klientinnen Und Klienten In Den Mittelpunkt Qualifizierte Und Fachlich Kompetente Pflegeberaterinnen Und Pflegeberater Informieren Und Begleiten Die Ratsuchenden Und Ihre Angehörigen In Der Pflegesituation Oder Im Vorfeld Von Pflegebedürftigkeit Telefonisch Oder Bei Den Klientinnen Und Klienten Zu Hause Mehr Als 250 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bundesweit In Der Zentralen Telefonischen Oder Der Aufsuchenden In Den Regionen Sowie In Der Unternehmenszentrale In Köln Tätig Für Unsere Zentrale In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (w/m) Für Die Telefonische In Voll- Und Teilzeit (kennziffer: Tpb022015) Ihre Aufgaben: Unabhängige Und Umfassende Telefonische Beratung Von Pflegebedürftigen Oder Deren Angehörigen Sowie Allgemein Ratsuchenden Information Und Aufklärung Im Kontext Pflege Zu Sozialleistungen Und Hilfsangeboten Zum Verfahren Der Feststellung Von Pflegebedürftigkeit Sowie Zu Formen Der Stationären Teilstationären Und Ambulanten Versorgung Durchführung Einer Qualifizierten Erstberatung Im Bedarfsfall Weiterleitung Der Anfrage Der Klienten An Unsere Pflegeberaterinnen Und Pflegeberater Vor Ort Ihr Profil: Berufsausbildung Im Bereich Pflege- Und Sozialwesen Oder Sozialversicherungsfachangestellte/-r Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium Im Gesundheits- Und Sozialbereich Wünschenswert Erfahrung Im Bereich Persönlicher Und Telefonischer Klientenberatung Und -betreuung Sowie Kenntnisse Zu Pflege- Und Betreuungsarrangements Bei Chronischen Erkrankungen Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikative Und Soziale Kompetenzen Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Mitarbeiterorientierten Unternehmen Gute Sozialleistungen Ein Umfassendes Schulungsprogramm Welches Sie Auf Ihre Neue Aufgabe Vorbereitet Positives Betriebsklima Und Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per Mail - An Bewerbung@-de Gmbh Z Hd Frau Hannah Kölsch Gustav-heinemann-ufer 74c 50968 Köln Www-de Berater Beratung Pflege Pflegeberater Pflegeberatung Für Pflegebedürftige Sozialversicherungsfachangestellte Abgeschlossenes Studium Im Gesundheitsbereich Sozialbereich Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Medizinprodukte Pflegewesen Sozialwesen Mitarbeiter (w/m) Für Die Telefonische Pflegeberatung Unabhängige Und Umfassende Telefonische Beratung Von Pflegebedürftigen Oder Deren Angehörigen Sowie Allgemein Ratsuchenden Köln Berater Beratung Pflege Pflegeberater Pflegeberatung Für Pflegebedürftige Sozialversicherungsfachangestellte Abgeschlossenes Studium Im Gesundheitsbereich Sozialbereich Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Medizinprodukte Pflegewesen Sozialwesen

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Steinfurt)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Finnentrop)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Lindau (Bodensee))

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rosenau)